Akt zeichnen und malen - Workshop (ausgefallen)


Dieser Kurs ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Aktzeichnen/-malen ist nach wie vor die Grundlage nicht nur für alle, die mit dem menschlichen Körper gestalterisch in Bild oder Form arbeiten, sondern es ist die Basis für jede Art von künstlerischer Tätigkeit. Proportion, Bewegung, Geste, Haltung, Form, Licht und Schatten… es gibt viele Faktoren, aus welchen die Gestalt des Menschen entsteht.
Neben den akademischen, bildnerischen Studien mit Bleistift, Kohle, Tusche und vielem mehr, ist es mir ein großes Anliegen, die Freude und Faszination, die ich während meines Studiums im Aktzeichnen hatte, weiter zu vermitteln.
Alle Zeichen-Materialien können vor Ort erworben werden. Vorhandenes Mal-Material kann auch gerne mitgebracht werden.
Bitte Verpflegung und Getränk für den Tag sowie die Aufwandskosten für das Modell in bar mitbringen.


* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

Wolfgang Jauernig, Kunsttherapeut
BB207680TT*
31,00
zzgl. Kosten für das Modell (ca. 10,00 - 13,00 EUR) und ggf. Materialkosten (gültig ab 6 Teilnehmenden)

Weitere Veranstaltungen von Wolfgang Jauernig

Sa 24.10.20
10:00 –15:00 Uhr
Tettnang
Workshop
BB207726TT*
Sa 05.12.20
10:00 –14:00 Uhr
Tettnang