"Entdecke die Künstlerin / den Künstler in dir!" - Mixed Media Workshop neu (ausgefallen)

für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene
Wer sich gerne künstlerisch ausprobieren möchte und Lust hat, der eigenen Kreativität auf die Spur zu kommen, ist herzlich eingeladen.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Der Kurs ist aber auch interessant für Menschen, die schon Erfahrung haben mit Kunst und mehr noch ihren eigenen Ausdruck entwickeln wollen.
An diesem Wochenendworkshop machen wir uns auf die Suche nach der eigenen Bildsprache: welche Bilder, Farben und Materialien sprechen mich an?
Durch die schrittweise Heranführung an das Thema Mixed Media (Collage, Acryl und andere Farben) werden wir am Ende eine kleine Serie von abstrakten Bildern und viel Freude am Experimentieren und Lernen haben.
Bitte mitbringen:
Schreibzeug, Notizheft, Schere, Klebestift, unempfindliche Kleidung, 1 Zeitung, Collage-Material, falls vorhanden: Spachtel und Pinsel.
Weiteres, spezielles Material wird im Kurs zu Verfügung gestellt. Materialkosten von 20,00 EUR werden vor Ort in bar von der Kursleiterin eingesammelt.
Bitte nach der Anmeldung mit der Kursleiterin in Kontakt treten, bezüglich näherer Infos zum Kursmaterial: janet.lindner@gmx.info oder 07543/913452.
Am Samstag findet der Workshop von 9 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr statt, eine 2-stündige Mittagspause ist eingeplant.


* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

Janet Lindner
CB207862KR*
52,70
zzgl. 20,00 EUR Materialkosten (gültig ab 6 Teilnehmenden)