#COZYCONTAINERLIVING - ICH WAR EIN MEERESBUMMLER


Die Konrad Knoblauch GmbH in Markdorf gestaltet und baut wertvolle Umgebungen für Menschen und Marken. Weil sie echtes Erlebnis bieten und Menschen glücklich machen. Schon mal eine Weltreise gemacht? Ein ausgedienter Überseecontainer wurde zum Hotelzimmer umgebaut, Garderobe, Dusche, Queensize-Bett und Leseecke – alles findet Platz. Flexibel und immer bereit für einen Standortwechsel. Plug & Play, voll ausgestattet mit Klimaanlage und Heizung, LED Beleuchtung, Innovative Dämmung nach Anforderungen und kann per Krahn und Satteltrailer heute hier und morgen da aufgestellt werden. Ich war ein Meeresbummler und der Ozean war mein Zuhause. Heute bin ich deins. Für eine Nacht, zwei oder drei.

An die Besichtigung des Meeresbummlers schließt sich eine Führung durch die Räume und Werkstätten der Firma Knoblauch. Dann folgt ein Rundgang durch die Möbelausstellung mit Abschluss im Büroladencafé.
* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn


1 Nachmittag
Freitag, 15.03.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Christfried Schneider
WA500600MA*
3,00
Belegung: