Kann ich eine Webseite selber erstellen? neu


Wer diese Frage bei Google eingibt, bekommt viele positive Antworten. Es scheint also für jedermann möglich zu sein, eine eigene Webseite zu erstellen. Doch stimmt das? Doch meine jahrelange Erfahrung zeigt: Der gute Willen reicht nicht. Viele, die es versuchen sind dann doch mit dem Thema überfordert und geben auf. Denn so einfach, wie das immer dargestellt wird, ist es nicht. In diesem Vortrag bringe ich Licht ins Dunkel. Ich zeige, welche Arten von Webseiten selber gemacht werden können und welche Fähigkeiten notwendig sind, um eine eigene Webseite zu erstellen. Und gleich vorweg, auch eine selbstgebastelte Webseite ist nicht kostenlos zu haben! Nach diesem Vortrag kann sich jeder selber einschätzen. Die Teilnehmer werden wissen, ob sie in der Lage sind, eine Webseite selber zu erstellen, oder ob sie lieber einen Profi beauftragen sollten. Voraussetzungen: Keine

* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

1 Abend, 13.01.2020
Montag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Aline Sommer, Marketingberaterin für Webseiten, Content und SEO
ZA501401MA*
Bildungszentrum, Ensisheimer Straße 30, 88677 Markdorf, Raum: EG 264
15,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Aline Sommer