Onlinekurs

Prüfungsvorbereitung Mathematik Abitur (schriftlich), Block 1 - Analysis


Die Anmeldung für diesen online Kurs erfolgt beim Kursleiter: peterwunderlich@yahoo.de
Für Schülerinnen und Schüler des Allgemeinbildenden und Beruflichen Gymnasiums gleichermaßen geeignet. Wiederholung wesentlicher Inhalte, Lösung von Abituraufgaben (Pflicht- und Wahlteile). Technische Voraussetzungen: Notebook/PC mit Kamera, Mikrofon+Lautsprecher oder Headset, Internetverbindung. Zu Beginn bekommst du von mir einen Einladungslink per Email. Dann kannst du sofort loslegen. Es muss kein Programm installiert werden. Ich verwende zwei Kameras. Das heißt, du siehst nicht nur mich, sondern auch was ich schreibe und erkläre. Natürlich kannst du auch jederzeit Fragen stellen und mir deine Lösungsvorschläge zeigen. Kleine Kursgröße = großer Lernerfolg


* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

5 Nachmittage, 15.01.2021 - 26.02.2021
5 Termin(e)
Peter Wunderlich
BB607156OL*
Onlineangebot, Bildung von zu Hause aus
92,00
(gültig ab 6 Teilnehmenden)

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)

Weitere Veranstaltungen von Peter Wunderlich

Fr 05.03.21
15:00 – 18:00 Uhr
Onlineangebot