Faszination Panflöte, Fortgeschrittene


Wer wird nicht berührt vom weichen warmen Ton einer Panflöte? War sie in der Antike noch ein Kultinstrument, so ist heute jedem von uns - ob jung oder alt - die Möglichkeit gegeben, dieses wunderschöne Instrument zu erlernen. Die Panflöte ist wie kaum ein anderes Instrument geeignet, Empfindungen und Gefühle unmittelbar auszudrücken und sich eins zu fühlen mit der Natur. Ob Folklore, Pop, Chansons oder Klassik, eine Panflöte ist zum Spielen jeder Art von Musik in gleicher Weise geeignet. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Unterricht im 14-tägigen Rhythmus ermöglicht den Spielenden gute Fortschritte, so dass am Ende des Kurses eine gewisse Fertigkeit an Technik und Ausdruck des Panflötenspiels erreicht wird.


10 Nachmittage, 11.02.2019 - 24.06.2019
Montag, 16:15 - 17:30 Uhr
10 Termin(e)
Petronilla Bosch
WA213196LA
Schule, Eingang über Goethestraße, Altbau Schule, 1. Türe (gelb), Kirchstr. 15, 88085 Langenargen, Raum A 07, Eingang über Goethestraße, Altbau der Schule, Türe rechts
58,33
(gültig ab 8 Teilnehmenden)
Belegung: